Classic Computing 2009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Classic Computing 2009''' fand am 26. und 27. September 2009 in [http://de.wikipedia.org/wiki/Hachenburg Hachenburg] statt. Der Rahmen war diesmal etwas kleiner, und ich habe nur einen kleinen Teil der sonst ausgestellten Geräte mitgenommen. Wegen der Auflösung einer anderen Sammlung hat sich meine Laptop-Sammlung nicht unerheblich vergrößert, und auch einige IBM-PCs bzw. XTs sowie zwei CBM-Rechner sind hinzugekommen. Schwerpunkt war deshalb – nicht nur bei mir – das Einladen!
+
Die '''Classic Computing 2009''' fand am 26. und 27. September 2009 in [http://de.wikipedia.org/wiki/Hachenburg Hachenburg] statt. Der Rahmen war diesmal etwas kleiner als bei früheren CCs, und es war mehr eine Veranstaltung für Vereinsmitglieder und Freaks als eine Ausstellung für zahlendes Publikum. Allerdings stand die Veranstaltung auch diesmal Besuchern offen – der Eintritt war frei.
 +
 
 +
Wegen der Auflösung einer anderen Sammlung hat sich meine Laptop-Sammlung nicht unerheblich vergrößert, und auch einige IBM-PCs bzw. XTs sowie zwei CBM-Rechner sind hinzugekommen. Ein Schwerpunkt war deshalb – nicht nur bei mir – das Einladen!
  
 
== Galerie ==
 
== Galerie ==

Aktuelle Version vom 28. September 2009, 16:48 Uhr

Die Classic Computing 2009 fand am 26. und 27. September 2009 in Hachenburg statt. Der Rahmen war diesmal etwas kleiner als bei früheren CCs, und es war mehr eine Veranstaltung für Vereinsmitglieder und Freaks als eine Ausstellung für zahlendes Publikum. Allerdings stand die Veranstaltung auch diesmal Besuchern offen – der Eintritt war frei.

Wegen der Auflösung einer anderen Sammlung hat sich meine Laptop-Sammlung nicht unerheblich vergrößert, und auch einige IBM-PCs bzw. XTs sowie zwei CBM-Rechner sind hinzugekommen. Ein Schwerpunkt war deshalb – nicht nur bei mir – das Einladen!

Galerie