Classic Computing 2010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(noch ein paar Bilder gefunden)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
== Galerie ==
 
== Galerie ==
 
<gallery>
 
<gallery>
 +
Bild:CC DSCN2502.JPG|Die Halle von außen
 +
Bild:CC DSCN2503.JPG|Facit CM2-16 und Schlepptops
 +
Bild:CC DSCN2504.JPG
 +
Bild:CC DSCN2505.JPG
 +
Bild:CC DSCN2506.JPG
 +
Bild:CC DSCN2507.JPG
 +
Bild:CC DSCN2508.JPG
 +
Bild:CC DSCN2509.JPG|C-64 mit "Encounter" und Olympia BOSS
 
Bild:CC DSCN2510.JPG
 
Bild:CC DSCN2510.JPG
 
Bild:CC DSCN2511.JPG
 
Bild:CC DSCN2511.JPG

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2011, 20:37 Uhr

Die Classic Computing 2010 fand am 2. und 3. Oktober 2010 in Altensteig-Walddorf statt. Weil ich erkältet war, hat sich meine Aktivität in Grenzen gehalten, und deshalb ist auch die Zahl der Bilder eher klein.

Ausgestellt hatte ich die alten Bekannten von früheren CCs, allerdings in etwas kleinerem Umfang, und auch den Olympia BOSS, der mir während der CC 2008 in Moers zugefallen war und den ich auf der CC 2010 erstmals eingeschaltet habe.

Galerie