Intertronic 831

Aus Rechnerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Intertronic 831

Der Intertronic 831 ("Computerized Calculator") ist ein kleiner Tischrechner mit Uhr und Bleistiftspitzer. Er ähnelt dem MBO 882, weist aber im Detail ein paar kleine Unterschiede auf. Zur Beschreibung verweise ich auf den MBO 882.

Wie beim MBO ist der eigentliche Hersteller unbekannt; aus der rein englischen Verpackung geht lediglich "Hong Kong" hervor. Auf der Schachtel klebt noch ein Preisschild "DM 12,95".

Mein Exemplar, das ich in der Originalschachtel und mit deutscher Anleitung erhalten habe, sieht im Gegensatz zum MBO fast wie neu aus und ist vor allem nicht vergilbt.

Eigenes Exemplar

  • Seriennummer nicht vorhanden, Baujahr unbekannt, Zustand: funktionsfähig, mit OVP und Anleitung

Weblinks

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge