Kategorie:Sharp-Reihe

Aus Rechnerwiki
Version vom 28. Dezember 2013, 01:09 Uhr von Fritz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In den Unterkategorien sind jeweils Rechner zusammengefasst, die preislich und technisch in eine Klasse gehören und einander in der jeweils aktuellen Modellpalette abgelöst haben. Varianten, die sich nur in der Stellenzahl unterscheiden oder der Anzahl der Speicher, habe ich dabei zusammengefasst.

Die Reihenbezeichnungen stammen von mir und nicht von Sharp oder irgendeiner anderen Quelle. Ich orientiere mich dabei an den letzten drei Stellen der Nummer des ersten eindeutig der Reihe zuzuordnenden Modells und/oder an der Nummer des aktuellen Modells. Falls sich dabei mehr als zwei Nummern ergeben, beschränke ich mich auf die beiden wichtigsten.