Sharp CH-412

Aus Rechnerwiki
Version vom 24. Dezember 2013, 18:25 Uhr von Fritz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Sharp CH-412''' ist ein 12-stelliger anzeigender Tischrechner mit LC-Display und Solarzellen. Das Modell wurde Ende 2013 noch angeboten. Die Buchstaben…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Sharp CH-412 ist ein 12-stelliger anzeigender Tischrechner mit LC-Display und Solarzellen. Das Modell wurde Ende 2013 noch angeboten.

Die Buchstaben "CH" in der Typenbezeichnung sind ungewöhnlich, siehe Artikel zum kleineren Bruder des CH-412, dem CH-312.

Der CH-412 ist zwischen dem CH-312 und dem CH-612 das mittlere Modell der "CH Series". Anders als der CH-312 hat er eine ausklappbare Stütze auf der Rückseite und zwei Schiebeschalter für Komma- und Rundungsoptionen. Der Funktionsumfang mit [GT]- und [MU]-Taste ist ansonsten gleich, allerdings wird der Speicher des CH-412 mit vier statt drei Tasten bedient.

Weblinks