Sharp CS-2109B

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Der Sharp CS-2109B ist ein 12-stelliger anzeigender Tischrechner. Soweit man es aus der Zahl der Google-Treffer schließen kann, ist es ein relativ seltenes Modell.

Optisch unterscheidet er sich nicht vom CS-2109 bzw. CS-2109A, allerdings kann er mit Batterien betrieben werden (vier C-Zellen) und hat zusätzlich einen Anschluss für ein externes Netzteil (Sharp EA-11E). Interessanterweise gibt es auch einen CS-2109D, der neben dem Batteriefach auch einen Trafo enthält. Während von diesem auch eine 10-stellige Version existiert (CS-1109D), scheint es eine solche vom CS-2109B nicht zu geben, zumindest soweit man es aus den Google-Treffern schließen kann.

Die CPU ist ein SC38402; logisch entspricht der CS-2109B damit dem CS-2109A.

Externe Links