Classic Computing 2006: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Die '''Classic Computing 2006''' fand am 30. September und 1. Oktober 2006 in Nordhorn statt. Ich habe dort wie üblich meine "Schlepptops" ausgestellt, im wesentlichen die gleichen Geräte wie schon [[Classic Computing 2004|2004]] und [[Classic Computing 2005|2005]].  
 
Die '''Classic Computing 2006''' fand am 30. September und 1. Oktober 2006 in Nordhorn statt. Ich habe dort wie üblich meine "Schlepptops" ausgestellt, im wesentlichen die gleichen Geräte wie schon [[Classic Computing 2004|2004]] und [[Classic Computing 2005|2005]].  
  
Erstmals waren auch ein paar Rechenmaschinen dabei: der [[Sharp CS-824]], der mit seinem Koffer-Design wie ein kleiner portabler Computer aussieht, die mechanische [[Facit CM 2-16]] und die elektromechanische [[Olympia RAS 3/12]], deren Akustik beim Multiplizieren immer wieder für Aufmerksamkeit gesorgt hat.
+
Erstmals waren auch ein paar Rechenmaschinen dabei: der [[Sharp CS-824]], der mit seinem Koffer-Design wie ein kleiner portabler Computer aussieht, die mechanische [[Facit CM2-16]] und die elektromechanische [[Olympia RAS 3/12]], deren Akustik beim Multiplizieren immer wieder für Aufmerksamkeit gesorgt hat.
  
 
== Galerie ==
 
== Galerie ==

Aktuelle Version vom 26. Juli 2009, 14:12 Uhr

Die Rechenmaschinen

Die Classic Computing 2006 fand am 30. September und 1. Oktober 2006 in Nordhorn statt. Ich habe dort wie üblich meine "Schlepptops" ausgestellt, im wesentlichen die gleichen Geräte wie schon 2004 und 2005.

Erstmals waren auch ein paar Rechenmaschinen dabei: der Sharp CS-824, der mit seinem Koffer-Design wie ein kleiner portabler Computer aussieht, die mechanische Facit CM2-16 und die elektromechanische Olympia RAS 3/12, deren Akustik beim Multiplizieren immer wieder für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

Galerie

Externe Links