Fujitsu-Siemens LifeBook E-8110: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(ergänzt / toten Link ersetzt)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==Externe Links ==
 
==Externe Links ==
* [http://www.hartware.de/press_4106.html Vorabbericht/Pressemitteilung von Januar 2006 bei Hardware.net]  
+
* [http://www.hartware.de/press_4106.html Vorabbericht/Pressemitteilung von Januar 2006 bei Hartware.net]  
 
* [http://www.fujitsu.com/downloads/COMP/fpcap/notebooks/previous/factsheet_lb_E8110.pdf Datenblatt (PDF)]
 
* [http://www.fujitsu.com/downloads/COMP/fpcap/notebooks/previous/factsheet_lb_E8110.pdf Datenblatt (PDF)]
  
 
[[Kategorie:Laptop]]
 
[[Kategorie:Laptop]]
 
[[Kategorie:Noch ohne Bild]]
 
[[Kategorie:Noch ohne Bild]]

Version vom 12:13, 24. Jun 2016

Das LifeBook E-8110 ist ein Laptop von Fujitsu-Siemens. Das Gerät ist 2006 erschienen und wird von einem Centrino Duo angetrieben. Der 15"-Bildschirm hat die relativ große Auflösung von 1400 x 1050 (SXGA+), das Gerät war aber auch mit der XGA-Auflösung 1024 x 768 erhältlich.

Das mitgelieferte Netzteil liefert 19 V bei maximal 4,22 A; der Pluspol des Anschlußsteckers ist innen.

Mein Exemplar ist seit 2007 mein beruflich genutzter Arbeitslaptop und Nachfolger meines Fujitsu-Siemens LifeBook C-6565. Ich habe mich vor allem wegen des großen Bildschirms für dieses Modell entschieden. Als Betriebssystem war und ist bis heute Windows XP installiert; das Gerät ist laut Aufkleber jedoch auch für Windows Vista geeignet.

Eigenes Exemplar

  • Seriennummer R6802589, Baujahr 2006, Zustand: Funktionsfähig, im beruflichen Einsatz

Externe Links