Kategorie:Aktueller Sharp-Rechner 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
In dieser Kategorie sind alle Rechner enthalten, die im Jahr 2013 auf einer der offiziellen Sharp-Webseiten aufgeführt waren (siehe [[Gibt es sie noch?]]).
+
In dieser Kategorie sollen eines Tages alle Taschen- und Tischrechner enthalten sein, die im Jahr 2013 auf einer der offiziellen Sharp-Webseiten aufgeführt waren (siehe [[Gibt es sie noch?]]). Da es sich dabei um mehr als 200 verschiedene Modelle handelt, wird die Vervollständigung aber noch eine Weile dauern.
  
 
[[Kategorie:Aktueller Rechner]]
 
[[Kategorie:Aktueller Rechner]]

Aktuelle Version vom 24. Dezember 2013, 03:20 Uhr

In dieser Kategorie sollen eines Tages alle Taschen- und Tischrechner enthalten sein, die im Jahr 2013 auf einer der offiziellen Sharp-Webseiten aufgeführt waren (siehe Gibt es sie noch?). Da es sich dabei um mehr als 200 verschiedene Modelle handelt, wird die Vervollständigung aber noch eine Weile dauern.