Kategorie:Datenbankeintrag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie enthält Artikel, die weder ein Bild noch nennenswerte Informationen zu den Geräten enthalten. In der Regel sind sie mehr oder weniger automat…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Kategorie enthält Artikel, die weder ein Bild noch nennenswerte Informationen zu den Geräten enthalten. In der Regel sind sie mehr oder weniger automatisch aus meiner Datenbank generiert worden.
+
Diese Kategorie enthält Artikel, die weder ein Bild noch nennenswerte Informationen zu den Geräten enthalten. In der Regel sind sie mehr oder weniger automatisch aus meiner Bestandsdatenbank generiert worden; es handelt sich also immer um Geräte, von denen ich mindestens ein Exemplar in der Sammlung habe. Bei Fragen zu diesen Geräten kann ich also in der Regel weiterhelfen!
  
 
[[Kategorie:Wartungskategorie]]
 
[[Kategorie:Wartungskategorie]]

Aktuelle Version vom 22. Mai 2014, 23:55 Uhr

Diese Kategorie enthält Artikel, die weder ein Bild noch nennenswerte Informationen zu den Geräten enthalten. In der Regel sind sie mehr oder weniger automatisch aus meiner Bestandsdatenbank generiert worden; es handelt sich also immer um Geräte, von denen ich mindestens ein Exemplar in der Sammlung habe. Bei Fragen zu diesen Geräten kann ich also in der Regel weiterhelfen!