Sharp PC-1212

Aus Rechnerwiki
Version vom 29. August 2013, 22:32 Uhr von Fritz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|300px|Sharp PC-1212 Der 1982 erschienene '''Sharp PC-1212''' war der Nachfolger des PC-1211. Er unterscheidet sic…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sharp PC-1212

Der 1982 erschienene Sharp PC-1212 war der Nachfolger des PC-1211. Er unterscheidet sich von diesem nur darin, dass er statt dem gelben LC-Display eine modernere graue Variante hat. Im Inneren gibt es zur letzten Variante des PC-1211 keinen nennenswerten Unterschiede; auch die Speichergröße ist gleich geblieben.


Der geöffnete Rechner


Eigenes Exemplar

  • Inv.Nr. 600, Seriennummer 21001320, Baujahr 1982, Zustand: funktionsfähig