Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …t worden, von Waschmaschinen bis hin zu Taschenrechnern. Die verschiedenen Hersteller sind wohl auch der Grund für die sehr uneinheitlich wirkenden Typenbezeich [[Kategorie:Hersteller]]
    1.008 Bytes (122 Wörter) - 00:16, 3. Mär 2017
  • …up>®</sup>''' ist eine Marke der Dieter Gerth GmbH, einem Großhändler und Hersteller von Office-und Multimediaprodukten, darunter auch Taschen- und Tischrechner [[Kategorie:Hersteller]]
    610 Bytes (84 Wörter) - 02:34, 8. Mär 2017
  • Die '''Crown Radio Corporation''' war ein japanischer Hersteller von Radios und Rechenmaschinen sowie Kombinationen beider Geräteklassen. [[Kategorie:Hersteller]]
    761 Bytes (99 Wörter) - 01:32, 4. Dez 2016
  • [[Kategorie:Hersteller]]
    143 Bytes (18 Wörter) - 22:46, 16. Jul 2017
  • '''Facit''' (schwedisch für „Ergebnis“, „Lösung“) war ein schwedischer Hersteller mechanischer Rechenmaschinen, der vor allem für seine Vierspeziesmaschinen [[Kategorie:Hersteller]]
    803 Bytes (110 Wörter) - 04:24, 7. Nov 2020
  • …ebaut wurde. Es ist gut denkbar, dass auch andere Sharp-Modelle von diesem Hersteller stammen, der außer Rechnern auch andere elektronische Geräte wie z.B. Sto
    912 Bytes (126 Wörter) - 00:34, 2. Apr 2014
  • * [[:Kategorie:Geräte nach Hersteller|Geräte nach Hersteller bzw. Anbieter/Marke]]
    1 KB (149 Wörter) - 04:14, 7. Nov 2020
  • Die in Kalifornien ansässige '''Stokes Publishing Company''' ist ein Hersteller von Hilfsmitteln für den Unterricht. Eine der Produktgruppen sind Overhead [[Kategorie:Hersteller]]
    1 KB (160 Wörter) - 23:52, 1. Jun 2017
  • …ammende [[NMB 112]] ist. Später ist mir bewusst geworden, dass NMB als OEM-Hersteller auch ganze Rechenmaschinen gebaut hat, die stets unter anderen Markennamen …sind mir nicht bekannt. Auch scheint NMB seine Druckwerke nicht an andere Hersteller geliefert zu haben, und umgekehrt scheint es keine NMB-Rechner mit „fremd
    2 KB (330 Wörter) - 01:00, 11. Jul 2018
  • # GPM ist der Hersteller der entsprechenden MBO-Rechner. [[Kategorie:Hersteller|!]]
    1 KB (209 Wörter) - 01:38, 29. Mär 2021
  • Die '''General Corporation''' war ein japanischer Hersteller von elektronischen Rechenmaschinen von ca. 1970 bis mindestens Ende der 198 Auch für Sammler von [[Triumph-Adler]] ist General von Bedeutung, weil der Hersteller bis Mitte der 1980er Jahre den größten Teil der druckenden und auch einig
    2 KB (337 Wörter) - 01:43, 16. Aug 2017
  • [[Kategorie:Hersteller]]
    638 Bytes (87 Wörter) - 19:53, 10. Feb 2014
  • [[Kategorie:Hersteller]]
    804 Bytes (90 Wörter) - 01:50, 3. Jul 2020
  • Obwohl auch zahlreiche andere Hersteller und Anbieter vertreten sind, stammen die meisten Computer in meiner Sammlun == Hersteller- bzw. anbieterspezifische Galerien ==
    5 KB (693 Wörter) - 05:03, 6. Feb 2024
  • …auf beiden Seiten) nur die Beschriftung „CDK-M1HB“. Möglicherweise ist der Hersteller der gleiche wie der des [[Olympia CPD 3210|CPD 3210]], denn auch dessen Tas
    2 KB (266 Wörter) - 00:21, 18. Jun 2018
  • Der Hersteller der E210 ist die Eiko Business Machine Co. Ltd., bekannt unter dem Markenna
    685 Bytes (100 Wörter) - 00:44, 15. Dez 2016
  • …8 scheint nicht von Olivetti zu stammen, sondern von einem mir unbekannten Hersteller.
    727 Bytes (97 Wörter) - 20:20, 6. Aug 2018
  • '''Omron''' war ein japanischer Hersteller von elektronischen Rechenmaschinen und Taschenrechnern. Das Unternehmen exi …deshalb immer wieder mal bei eBay auf. Omron war jedoch vor allem als OEM-Hersteller tätig, und so waren dort hergestellte Rechner unter anderem unter den Mark
    4 KB (486 Wörter) - 08:27, 10. Dez 2023
  • …play wurde dagegen in Taiwan gebaut, also wahrscheinlich bei einem anderen Hersteller.
    2 KB (291 Wörter) - 22:55, 13. Apr 2014
  • …ueres ersetzt werden, ersatzlos aus dem Sortiment genommen werden, und ein Hersteller bzw. eine Marke können auch völlig verschwinden (z.B. Facit und MBO) oder …Werk gar nicht mehr erhältlich sein. Aussagekräftiger sind die Seiten der Hersteller bzw. Importeure.
    4 KB (619 Wörter) - 11:39, 23. Nov 2015

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).