MBO SL 520: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rechnerwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Mbo sl 520.jpg|thumb|MBO SL 520]]
 
Der '''MBO SL 520''' ist ein achtstelliger Solar-Taschenrechner im Kreditkartenformat. Einschließlich der Radiergummitasten ist er etwa 6 mm dick. Er verfügt über einen Speicher, und neben den Grundrechenarten beherrscht er das Wurzelziehen und das Prozentrechnen.
 
Der '''MBO SL 520''' ist ein achtstelliger Solar-Taschenrechner im Kreditkartenformat. Einschließlich der Radiergummitasten ist er etwa 6 mm dick. Er verfügt über einen Speicher, und neben den Grundrechenarten beherrscht er das Wurzelziehen und das Prozentrechnen.
  
 
== Eigenes Exemplar ==
 
== Eigenes Exemplar ==
* Seriennummer nicht vorhanden, Zustand: funktionsfähig
+
* Inv-Nr. 2295, Seriennummer nicht vorhanden, Zustand: funktionsfähig
  
 
[[Kategorie:Taschenrechner]]
 
[[Kategorie:Taschenrechner]]
 
[[Kategorie:MBO|SL 520]]
 
[[Kategorie:MBO|SL 520]]
[[Kategorie:Noch ohne Bild]]
 

Aktuelle Version vom 23. November 2011, 03:52 Uhr

MBO SL 520

Der MBO SL 520 ist ein achtstelliger Solar-Taschenrechner im Kreditkartenformat. Einschließlich der Radiergummitasten ist er etwa 6 mm dick. Er verfügt über einen Speicher, und neben den Grundrechenarten beherrscht er das Wurzelziehen und das Prozentrechnen.

Eigenes Exemplar

  • Inv-Nr. 2295, Seriennummer nicht vorhanden, Zustand: funktionsfähig