Aktuelle Ereignisse

Aus Rechnerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 4. und 5. Oktober 2014: Classic Computing 2014 in Schönau / Odenwald
  • 1. April 2013: Nach einem Umzug habe ich jetzt endlich mehr Platz für meine Sammlung.
  • 17. bis 20. November 2011: Der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist auch dieses Jahr mit einem Stand auf der Messe Hobby & Elektronik in Stuttgart vertreten. (Bilder)
  • 1. und 2. Oktober 2011: Classic Computing 2011 in Holzminden (Bilder)
  • 18. bis 21. November 2010: Der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist auch dieses Jahr mit einem Stand auf der Messe Hobby & Elektronik in Stuttgart vertreten.
  • 2. und 3. Oktober 2010: Classic Computing 2010 in Altensteig-Walddorf (Bilder)
  • 13. Juli 2010: Mit dem Ende der Bereitstellung von Sicherheits-Updates durch Microsoft gehört jetzt auch Windows 2000 zu den "alten" Betriebssystemen. Rückblickend muß ich sagen, daß mir Windows 2000 von allen bisherigen Windows-Versionen von Anfang an am wenigsten Probleme bereitet hat. Ich habe es noch auf einem meiner Büro-Rechner installiert, aber auch dort wird es bald der Vergangenheit angehören – nicht weil mir die Windows-Version nicht mehr ausreicht, sondern weil der Rechner selbst zu alt geworden ist.
  • 12. bis 15. November 2009: Der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist mit einem Stand auf der Messe Hobby & Elektronik in Stuttgart vertreten.
  • 26. und 27. September 2009: Classic Computing 2009 in Hachenburg (Bilder)
  • 10. Juli 2009: Ich habe endlich einen größeren Keller!
  • 13. bis 16. November 2008: Der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist mit einem Stand auf der Messe Hobby & Elektronik in Stuttgart vertreten.
  • 27. und 28. September 2008: Classic Computing 2008 in Moers (Bilder)
  • 29. und 30. September 2007: Wie jedes Jahr findet die Classic Computing statt, diesmal in Stuttgart-Vaihingen. Zu sehen sind Sammlungen von Homecomputern, Spielekonsolen, Bürocomputern, und auch ich werde mit einem Teil meiner "Schlepptops" vertreten sein, je nach Platz auch mit weiteren Rechnern. (Bilder)
  • 16. Juni 2007: Mit der Installation der Wikisoftware und den ersten Bildern und Artikeln beginnt der Aufbau dieser Internetseiten
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge