Classic Computing 2007

Aus Rechnerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Classic Computing 2007 fand am 29. und 30. September 2007 in Stuttgart Degerloch statt. Ich hatte wegen einer am darauffolgenden Montag anstehenden Steuerprüfung noch weniger Vorbereitungszeit als sonst und war aus dem gleichen Grund auch gedanklich nicht wirklich bei der Sache (so hatte ich die meisten DOS-Bootdisketten daheim vergessen). Ausgestellt habe ich das Übliche, also im Wesentlichen meine dicken portablen Computer, einige alte Laptops sowie die drei Rechenmaschinen, die schon auf der CC 2006 dabei gewesen waren.

Neuzugänge waren in diesem Jahr nicht dabei, allerdings fuhr ich mit zwei neuen Geräten nach Hause: einem Alphatronic P2 und einem Sharp MZ-80B (Bilder gibt's noch nicht).

Galerie

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge