Sharp CS-4194HC

Aus Rechnerwiki
Version vom 24. Dezember 2013, 03:53 Uhr von Fritz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Sharp CS-4194HC''' ist ein 14-stelliger Tischrechner mit zweifarbigem Druckwerk und Leuchtanzeige. Er gehörte Ende 2013 zu den aktuellen Modellen und w…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Sharp CS-4194HC ist ein 14-stelliger Tischrechner mit zweifarbigem Druckwerk und Leuchtanzeige. Er gehörte Ende 2013 zu den aktuellen Modellen und war zu diesem Zeitpunkt das "Flaggschiff" unter den druckenden Sharp-Tischrechnern.

Der Rechner entspricht dem 12-stelligen CS-2194H, aber außer der Stellenzahl gibt es noch weitere Unterschiede: Der offensichtlichste ist, dass der CS-4194HC drei statt zwei Nullentasten hat. Außerdem ist zusätzlich zur [TAX+]-Taste auch eine [TAX-]-Taste vorhanden, wofür allerdings die [MU]-Taste entfallen ist. Außerdem wurde, ohne ersichtlichen Grund, die Anordnung der [GT]- und [+/-]-Tasten verändert.

Externe Links