Classic Computing 2005

Aus Rechnerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die "Schlepptopecke"

Die Classic Computing 2005 fand am 24. und 25. September 2005 in der Turnhalle der Schule von Neubulach im Landkreis Calw statt. Ich habe dort wieder meine "Schlepptops" ausgestellt, im wesentlichen die gleichen Geräte wie schon 2004.

Als Neuzugänge waren jedoch der Commodore SX-64 und der der Compaq Portable II dabei. Letzteren habe ich auf der Ausstellung zum ersten Mal gestartet. Besonders interessant war der Kontrast zwischen den portablen IBM-kompatiblen Rechnern und dem SX-64, der dazwischen mit seinem kleinen Bildschirm vergleichsweise kompakt wirkt.

Die beiden Neuzugänge. Auf dem Compaq steht ein frisch repariertes Diskettenlaufwerk, das testweise an den SX-64 angeschlossen war.

Externe Links

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge