Sharp VX-1652H

Aus Rechnerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sharp VX-1652H ist ein 10-stelliger druckender Tischrechner mit Anzeige.

Das Modell scheint funktional identisch mit dem CS-1194H zu sein, jedenfalls soweit man es aus der Tastatur schließen kann. Auch das Gehäuse ist im Großen und Ganzen gleich geblieben.

Der auffälligste Unterschied zwischen beiden Modellen ist, dass der an die Displayblende grenzende Bereich um die Schiebeschalter jetzt in Schwarz gehalten ist. Wie schon bei früheren VX-Modellen, z.B. dem Vorgängermodell VX-1652B, sind auch die meisten Tasten dunkler als beim entsprechenden CS-Modell. Doch diesmal gibt es auch einen technischen Unterschied: Der VX-1652H hat einen echten Netzschalter an der Seite, während dieser beim CS-1194H in dem linken Schiebeschalter integriert ist, mit dem auch das Druckwerk zugeschaltet werden kann.

Die 12-stellige Version des VX-1652H ist der VX-2652H.

Weblinks

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge