Sharp CS-4194H

Aus Rechnerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sharp CS-4194H ist ein 14-stelliger Tischrechner mit zweifarbigem Druckwerk und Leuchtanzeige.

Der Rechner entspricht dem 12-stelligen CS-2194H, aber außer der Stellenzahl gibt es noch einen weiteren Unterschied: Zusätzlich zur [TAX+]-Taste auch eine [TAX-]-Taste vorhanden; dafür ist allerdings die [MU]-Taste entfallen. Außerdem wurde, ohne ersichtlichen Grund, die Anordnung der [GT]- und [+/-]-Tasten verändert.

Der CS-4194H hat das gleichen Druckwerk wie sein 12-stelliges Gegenstück, ein Epson Model 90S. Da 14-stellige Zahlen mit Tausenderpunkten die Zahl von 18 Druckspalten übersteigen, werden bei großen Zahlen die (linken) Tausenderpunkte weggelassen, wie man auch auf dem offiziellen Produktbild von Sharp erkennen kann.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge