Sharp EL-2630L

Aus Rechnerwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sharp EL-2630L


Verwandte Rechner

Auf der Platine sind neben CS-2630L noch drei weitere Rechnermodelle aufgedruckt, CS-2630L, EL-2630G II und EL-2656G II. Eine Bildsuche im Internet hat ergeben, dass diese Modelle auch äußerlich dem EL-2630L gleichen, insbesondere haben sie auch das "L-Display". Dabei handelt es sich wahrscheinlich nur um regionale Varianten des EL-2630L, denn ersteren konnte ich bisher nur auf japanischen Auktionsseiten finden, den zweiten nur auf US-amerikanischen. Was es mit der aus der Reihe fallenden Nummer "656" auf sich hat, müsste noch geklärt werden, aber vermutlich ist es nur die Kennzeichnung einer Farbvariante.

Technisch eng verwandt sind die Modelle CS-2194 und EL-2615G, die beide das gleiche Druckwerk und die gleiche CPU haben (Toshiba/NMB TC83220-0508). Alle drei Rechner wurden von NMB gebaut.

Galerie

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge